Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Marlies Paptzer
07.09.2015 20:02:44
Hallo Ingrid - wart ihr zum Dorffest in Paplitz? Wenn ja, ich habe euch leider nicht gesehen. Das Wetter hat es dieses mal zu gut gemeint, aber die Paplitzer und viele Gäste haben trotzdem wacker durchgehalten.
Demnächst werden wir Fotos vom großen Festumzug und vom Programmablauf auf unserer Seite einstellen.
Schön, von ehemaligen Ur-Paplitzern zu hören.
Herzliche Grüße aus der Heimat!
Ingrid Fröhlich geb. Thom
07.09.2015 20:01:54
Hallo, liebe Paplitzer!
Hiermit möchte ich sagen, ihr alle seit ein gutes Team.
Macht weiter so.
Viele Gruesse Horst und Ingrid
André Milnik
07.09.2015 20:01:02
Hallo liebe "Paplitzer". Ich war vor Jahren einmal bei Euch zu Gast. Wir traten damals mit der Band "Stout Voices" aus Geseke/Büren (Ostwestfalen) bei Euch in der Gaststätte Paul Hannemann auf. War klasse. Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Tolle Präsentation. Gruss aus Bielefeld - Andre
Karin Marsch
07.09.2015 19:59:57
Die Traditionsfastnacht und das Zempern am nächsten Tag war Top.
Wir möchten uns bei Allen bedanken die das Fest zu so einem Erfolg werden ließen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, in diesem Sinne weiter so.
Wolfgang Schwinzer
07.09.2015 19:58:48
Ein toller Internetauftritt. Viele Grüße in die alte Heimat
Anzeigen: 5  10   20

 

Email an: Webmaster